Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.212.92.235.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Carsten schrieb am 2. August 2016 um 16:09:
Hallo Karl, vielen Dank nochmals für diesen Tag. Was soll ich sagen, 🙂 , einfach toll. Noch nirgendwo in Deutschland haben wir ein solch interessantes und grosses Terrain mit dem Quad bereist. Die Landschaft und Wege sind spektakulär, es ist für jeden etwas dabei, auch anspruchsvolle Fahrer kommen hier auf ihre Kosten. Auch die Art, wie Du es durchgeführt hast, war grossartig. Immer nett, aber bestimmt - ich sage nur, "Abstand halten" 😀 , immer ein Auge darauf, was deine Schüler tun. Eine unfallfreie, jahrelange Karriere spricht wohl für sich, Du tust das Richtige. Alles in allem ein super Tag für uns, nicht nur schöne Strecken, sondern auch eine lustige, angenehme Truppe - rundum zu empfehlen!!!. Wir werden wiederkommen.
Peter Studener schrieb am 24. Juli 2016 um 16:07:
Hallo Karl Wir wollen uns nochmal recht herzlich für die super und wahrscheinlich einmalig geführte Quad-Tour bedanken. Flurschaden Endstand ja auch kein großer. Peter u. das Haberl-Team
Eva schrieb am 12. Juli 2016 um 16:06:
Hallo Karl, wir hatten eine super Zeit bei dir! Das Quadfahren hat uns total viel Spaß gemacht und wir waren alle absolut begeistert. Es war die perfekte Mischung zwischen Wald und Wiese sowie Stock und Stein und Straße, auf der man mal so richtig Gas geben konnte. Danke, dass du dir sogar an deinem Geburtstag für uns Zeit genommen hast und uns so einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied bereitet hast. 🙂 Eine gute Zeit und liebe Grüße aus Bamberg 😀