Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.201.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gerhard Wägemann aus Weißenburg schrieb am 6. August 2018 um 20:32:
Lieber Karl, das war ein Super-Tag heute mit Deiner Quad-Tour. Meiner Tochter und ihrem Mann hat es genauso spitzenmäßig gefallen wie mir! Tolle Einweisung mit allen Sicherheitshinweisen und danach dann erstes "Schnuppern" auf Deinem Übungsgelände. Richtig geil wurde es aber dann natürlich im Gelände! Hat irre Spaß gemacht! Aber Du passt auch auf die Natur und Landschaft auf! Richtig prima! Nochmals herzlichen Dank!
Engel-Clan aus Deiningen schrieb am 22. Mai 2018 um 12:20:
Geiler Tag! Vielen Dank für den tollen Tag, den wir mit Dir, Karl, und Deinem Super-Fuhrpark erleben durften. Du hast sogar bei bisherigen Quad-Laien durch Deine gute Einweisung und Deinen Übungs-Parcours Begeisterungs-Stürme ausgelöst. Schade, dass ein Ende davon in Sicht ist. Wir werden aber vorher nochmals kommen. Grüße aus Deiningen Die Engel
Taxi und Mietwagen Manuel Butschek aus 91154 Roth schrieb am 7. Mai 2018 um 14:31:
Hallo Karl, danke für den interessanten Tag. Es war für unsere Berufsfahrer ein cooles Erlebnis mal mit über Stock und Stein zu fahren. Ich hoffe, dass der Eine oder Andere das jetzt nicht mit unseren Taxi`s probieren will. Dein super Fuhrpark eignet sich doch besser dafür. Danke auch für die intensive Einweisung und dein großes Verständnis für Sicherheit, hat doch die Augen geschärft für Abstand, vorausschauendes Fahren usw. Gruß Manuel und seine Mannschaft.
Anja aus Rögling schrieb am 23. April 2018 um 21:16:
Vielen Dank Karre für den super geilen Tag gestern. Ich kann mich den gesamten positiven Kommentaren nur anschließen. Du hast sogar mich Angsthase auf ein Quad gebracht und am Schluss wollte ich gar nicht mehr aufhören! Alles Top und sehr zu empfehlen. Sehr gerne wieder.
I/EK-231 aus Ingolstadt schrieb am 10. Oktober 2017 um 13:25:
Tour 06.10.17 Die Wildsau hat wieder alle Register gezogen, sowohl bei der Vorbereitung, als auch bei der späteren Tour 🙂 Vielen Dank Karl für den tollen Nachmittag, trotz kaltem Wetter. Fortsetzung auf alle Fälle nächstes Jahr wenns wärmer ist!
Helmut aus Dietehofen schrieb am 17. September 2017 um 17:00:
Hallo Carl Danke für den schönen Tag heute... War ein super Erlebnis. Hat einfach nur Spaß gemacht vor allem der einlauf für Helmut in der Früh...😂 Mach weiter so. Fahrspaß Und Sicherheit sind voll gegeben auch für Anfänger. Grüße aus Dietenhofen. Gruß dein Gutscheinopfer😀
Ronny aus Kaisheim schrieb am 19. August 2017 um 11:44:
Wirklich ein unvergessliches Erlebnis dank Karl, perfekte Durchführung und vor allem sehr bedacht auf Sicherheit, was ich super finde. Wer also die Sau raus lassen will und fahren möchte wie ein verrückter wäre da falsch. Ich als Neuling tat mich am Anfang schwer. Aber mit der Zeit wurde es immer besser und zum Schluss wollt ich gar nicht mehr aufhören, so schön war es dann. Ich wünsche Karl in Zukunft alles Gute und gutes gelingen ......
Herbert Stech schrieb am 8. August 2017 um 16:12:
unvergessliches Erlebnis dank Karl, perfekte Durchführung, Top Maschinen, das schreit nach Wiederholung. Danke !!! 😀 😀
Irene schrieb am 30. August 2016 um 16:11:
Hallo Karl Das war ein super Tag den werden wir so schnell nicht vergessen. Einen Sport BH brauche ich trotzdem nicht * . Wir kommen auf alle Fälle wieder. Viele liebe Grüße Thomas Jannik und Irene
Schnepf Hermann schrieb am 15. August 2016 um 16:10:
Servus Karre. War wieder mal ein super geiler Tag gestern. Habe gedacht nach zwei super Tagen 2014 und 2015 gibt es keine steigerung mehr 🙂 Aber wie schon gesagt du hast und eines besseren belehrt. Wie Du das Ganze abziehst ist schon Profimässig. Und das alles in einer so lockeren Art.Auch wenn der eine oder andere ein Anschiss wegen Abstand bekommt. 😀 Mach weiter so. Bis Bald Viele Grüsse aus Schwenningen Hermann