Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.44.140.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Helmut aus Dietehofen schrieb am 17. September 2017 um 17:00:
Hallo Carl Danke für den schönen Tag heute... War ein super Erlebnis. Hat einfach nur Spaß gemacht vor allem der einlauf für Helmut in der Früh...😂 Mach weiter so. Fahrspaß Und Sicherheit sind voll gegeben auch für Anfänger. Grüße aus Dietenhofen. Gruß dein Gutscheinopfer😀
Ronny aus Kaisheim schrieb am 19. August 2017 um 11:44:
Wirklich ein unvergessliches Erlebnis dank Karl, perfekte Durchführung und vor allem sehr bedacht auf Sicherheit, was ich super finde. Wer also die Sau raus lassen will und fahren möchte wie ein verrückter wäre da falsch. Ich als Neuling tat mich am Anfang schwer. Aber mit der Zeit wurde es immer besser und zum Schluss wollt ich gar nicht mehr aufhören, so schön war es dann. Ich wünsche Karl in Zukunft alles Gute und gutes gelingen ......
Herbert Stech schrieb am 8. August 2017 um 16:12:
unvergessliches Erlebnis dank Karl, perfekte Durchführung, Top Maschinen, das schreit nach Wiederholung. Danke !!! 😀 😀
Irene schrieb am 30. August 2016 um 16:11:
Hallo Karl Das war ein super Tag den werden wir so schnell nicht vergessen. Einen Sport BH brauche ich trotzdem nicht * . Wir kommen auf alle Fälle wieder. Viele liebe Grüße Thomas Jannik und Irene
Schnepf Hermann schrieb am 15. August 2016 um 16:10:
Servus Karre. War wieder mal ein super geiler Tag gestern. Habe gedacht nach zwei super Tagen 2014 und 2015 gibt es keine steigerung mehr 🙂 Aber wie schon gesagt du hast und eines besseren belehrt. Wie Du das Ganze abziehst ist schon Profimässig. Und das alles in einer so lockeren Art.Auch wenn der eine oder andere ein Anschiss wegen Abstand bekommt. 😀 Mach weiter so. Bis Bald Viele Grüsse aus Schwenningen Hermann
Carsten schrieb am 2. August 2016 um 16:09:
Hallo Karl, vielen Dank nochmals für diesen Tag. Was soll ich sagen, 🙂 , einfach toll. Noch nirgendwo in Deutschland haben wir ein solch interessantes und grosses Terrain mit dem Quad bereist. Die Landschaft und Wege sind spektakulär, es ist für jeden etwas dabei, auch anspruchsvolle Fahrer kommen hier auf ihre Kosten. Auch die Art, wie Du es durchgeführt hast, war grossartig. Immer nett, aber bestimmt - ich sage nur, "Abstand halten" 😀 , immer ein Auge darauf, was deine Schüler tun. Eine unfallfreie, jahrelange Karriere spricht wohl für sich, Du tust das Richtige. Alles in allem ein super Tag für uns, nicht nur schöne Strecken, sondern auch eine lustige, angenehme Truppe - rundum zu empfehlen!!!. Wir werden wiederkommen.
Peter Studener schrieb am 24. Juli 2016 um 16:07:
Hallo Karl Wir wollen uns nochmal recht herzlich für die super und wahrscheinlich einmalig geführte Quad-Tour bedanken. Flurschaden Endstand ja auch kein großer. Peter u. das Haberl-Team
Eva schrieb am 12. Juli 2016 um 16:06:
Hallo Karl, wir hatten eine super Zeit bei dir! Das Quadfahren hat uns total viel Spaß gemacht und wir waren alle absolut begeistert. Es war die perfekte Mischung zwischen Wald und Wiese sowie Stock und Stein und Straße, auf der man mal so richtig Gas geben konnte. Danke, dass du dir sogar an deinem Geburtstag für uns Zeit genommen hast und uns so einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied bereitet hast. 🙂 Eine gute Zeit und liebe Grüße aus Bamberg 😀